Suche
  • Wolke7Wedding

Verträumte Winterhochzeit im Wald

Anfang März 2019 entstanden diese Bilder zu einer freien Trauung mitten im Wald des Siebengebirges Königswinter. Es war ein stürmischer, kühler Tag, am Morgen glitzerte der Tau auf den Blättern und Ästen und die Wolken verdeckten den gesamten Vormittag die Sonne. Dennoch hätte es kaum romantischer sein können. Der Bräutigam wurde während des First Look Shootings von seiner wunderschönen Braut überrascht und ab diesem Moment an lag nur noch Liebe in der Luft.







Irgendwann fing es sogar an, ein wenig zu nieseln... doch ihr seht die strahlenden Gesichter unseres Brautpaares: weder Kälte noch Regen konnte die Stimmung trüben! Und genau darum geht es doch bei Eurer Hochzeit.. um einen besonderen Tag mit Euren Liebsten, um EUCH, um den Start in eine gemeinsame Zukunft. Da rücken Wetterbedingungen & Co. ganz schnell in den Hintergrund..







Die zauberhaften Blumen sind übrigens von Rebecca (Blütenreich) und die Augenblicke wurden eingefangen von Franz (Herzenszauber).


20 Ansichten
 

©2020 wolke7wedding. Erstellt mit Wix.com

  • Instagram